inSign 4+

inSign GmbH

Entwickelt für iPad

    • 3,7 • 29 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Die inSign-App dient zur handschriftlichen elektronischen Unterzeichnung von PDF-Dokumenten.

Wichtiger Hinweis: Die App ist nicht eigenständig lauffähig, sondern dient als Ergänzung zur Webanwendung "inSign - Elektronische Unterschrift".

Zusätzlich zur Unterschrift können auch GPS-Daten zur Lokalisierung erfasst und in das PDF-Dokument eingebettet werden. Auch das Fotografieren von Dokumenten (z. B. ärztliches Attest) wird unterstützt.

Go digital - get inSign! inSign macht Verträge kinderleicht und Ihr Business 100 % sexy!

Kein langes Warten auf Unterschriften, kein unnötiges Papier - jederzeit und überall digital unterschreiben.

Made in Germany, DSGVO-konform und rechtssicher.

Einfach ausprobieren unter www.getinsign.de.

Neuheiten

Version 3.46.1

Fehlerbehebung für sehr lange Unterschriftsrollen

Bewertungen und Rezensionen

3,7 von 5
29 Bewertungen

29 Bewertungen

JackySdieBayerische ,

Unterschriften online

Die Codes bekommt man natürlich, wenn man an das System angeschlossen ist - da ich von der Bayerischen bin und nur damit arbeite, sind wir natürlich verknüpft. Funktioniert wunderbar.

Angelbrechting ,

Perfekt für Vermittler

Geniale Arbeitserleichterung

PeterPetersenPetersburg ,

Geniale Technik

Durch den Einsatz dieser Technik spare ich mir das Drucken von 120 Seiten pro Antrag. Der gesamte Antragsprozess wird elektronisch abgewickelt ohne zusätzliche Hardware.

App-Datenschutz

Der Entwickler, inSign GmbH, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Standort
  • Kontakt­informa­tionen
  • Benutzer­inhalte
  • Vertrauliche Daten

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

TauRes Invest
Finanzen
financeIDENT
Finanzen
ARAG GesundheitsApp
Finanzen
FFB
Finanzen
Allianz BonusDrive
Finanzen
Rechenknecht
Finanzen