Nicolas Göddel
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
Wenn ich den Code eingebe um zu unterschreiben, erscheint immer nur die Fehlermeldung "Die Verbindung ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie die Datenverbindung..." Die App ist so also nicht nutzbar. Ich habe auch keine merkwürdigen Apps installiert, die sich dazwischen schalten könnten. Alle anderen Apps haben eine stabile Datenverbindung. Immerhin funktioniert es mit dem QR-Code über den Browser. Übrigens dauert es sehr lange bis das Einmalkennwort per Mail kommt.
2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Marco
An sich gut, aber leider weiterhin keine Option/ Möglichkeit bei Samsung Geräten einen Stift only Modus zu aktivieren, trotz mehrfacher Nachfrage beim Support. Bei Apple geht's, bei Samsung leider nicht. Wäre jedoch sehr wichtig, da oftmals auch die Handeingabe bei der Unterschrift gewertet wird und nicht nur der Stift, so, wie es allerdings wünschenswert wäre.
2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Thomas Huether
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
An sich gute Ergänzung zur Website. Allerdings seit ein paar Tagen nicht mehr zu gebrauchen. Absturz an Absturz reiht sich bei Aufruf der Unterschriftsfunktion aneinander. Trotz Löschen des Caches und Neuinstallation keine Besserung. Aktuell unbrauchbar. UPDATE: seit dem letzten Update funktioniert es wieder.
2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Hallo,
durch das letzte Update sollten die Abstürze behoben sein.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr inSign Team