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Sehr geehrte Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner,
der Januar ist zwar schon fast vorbei, dennoch wünschen wir Ihnen ein gesundes und erfolgreiches 2016.
Im letzten Jahr haben wir unsere hervorragenden Produkte in der Altersvorsorge und Biometrie weiterentwickelt und an Kundenwünsche angepasst. Über die Kampagne "Mach Plus mit Protection" haben wir für Sie verkaufsunterstützende Unterlagen und vieles mehr für den Grundfähigkeits-Schutzbrief, die ErwerbsunfähigkeitsVorsorge, die BerufsunfähigkeitsVorsorge bis hin zum (erweiterten) Krankheits-Schutzbrief zur Verfügung gestellt.
Auch Ratingagenturen attestieren Zurich, ein "hervorragendes" BU-Unternehmen zu sein.
Leider sind unsere Serviceleistungen hier noch keine Bewertungskriterien gewesen, denn so konsequent, wie wir unsere Produkte weiterentwickelten, haben wir in 2015 interne Prozesse für eine bessere Erreichbarkeit, schnellere Bearbeitung und schnellere Policierung angepasst, um Ihnen auch hier mehr Service zu bieten.
Unser Ziel ist es, Ihnen in 2016 noch mehr Service zu bieten, d.h. mehr Unterstützung, Erleichterung in der Angebotserstellung und Policierung, begleitet durch neutrale Dienstleistungen.
Unser Mehr an Service für Sie und Ihre Kunden möchten wir Ihnen heute auf einen Blick präsentieren:
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Wir bleiben unserem Motto – ein starker Partner an Ihrer Seite – treu. Mit hervorragenden Produkten und mehr Service werden wir weiterhin ...
... ein verlässliche Partner an Ihrer Seite sein.
Freuen Sie sich mit uns auf ein spannendes 2016!
Ihr Newsletterteam
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» WebLife – der Online-Tarifrechner mit RizikoCheck – Risikoprüfung leicht gemacht
Nutzen Sie die Vorteile von WebLife, dem Online-Tarifrechner:
- online jederzeit und überall verfügbar
- schnelle Erstellung von Angeboten und Anträgen
- Speicherung von Angeboten
- elektronische Übertragung der Antragsdaten
- hohes Sicherheitsniveau
- Zurich RizikoCheck
Der Zurich RizikoCheck ist schnell, einfach und verlässlich und bietet zusätzlich weitere Vorteile:
- Angebotsrelevante Fragen können direkt beantwortet werden.
- In der Regel sind keine weiteren Fragebögen für die Risikoprüfung erforderlich.
- Direkt nach Abschluss der Risikoprüfung erfahren Sie, ob der Kunde zu normalen Bedingungen angenommen wird.
- Der endgültige Beitrag oder Ausschlussklauseln werden direkt und kundenfreundlich angezeigt.
- Elektronische Übertragung der Antragsdaten (inkl. Risiko- und Gesundheitsangaben)
- 70% geringere Antragsbearbeitungszeit gegenüber Papieranträgen
- schnellere Policierung
- sinkende Rücktrittsquote
Mehr Informationen zum Zurich RizikoCheck finden Sie hier ».
Sie haben noch keinen Zugang zu WebLife? Melden Sie sich hier » an: Anmeldung WebLife
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» vers.diagnose – die Online-Risikoprüfung
Wir wissen, es wird für Sie immer wichtiger, eine zeitnahe Risikoprüfung direkt mit und beim Kunden durchzuführen. Aus diesem Grund finden Sie uns auch im Tool von vers.diagnose.
Sie können mit diesem Tool in der Beratung eine verbindliche Risikoanfrage direkt und online starten. Sie erhalten, sofort und verbindlich, die Ergebnisse der medizinischen Risikoprüfung von 11 namhaften BU-Versicherern. Alles wird automatisch für Sie dokumentiert.
Ihr Vorteil: Sie führen nur noch ergebnisorientierte Beratungsgespräche!
Für mehr Informationen zu vers.diagnose klicken Sie hier »
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» M-Check – statt Arztbesuch
Die Alternative zum Arztbesuch beim Überschreiten von Untersuchungsgrenzen!
Ob zuhause oder am Arbeitsplatz – den Ort der Untersuchung legt Ihr Kunde fest!
Unser Service:
- Beauftragung sowie Kostenübernahme des M-Check durch Zurich
- garantierte Durchführung des Untersuchungstermins innerhalb der nächsten 7 Tage
- Vorlage der Untersuchungsberichte und Laborwerte gegenüber Zurich innerhalb von 48 Stunden nach der Untersuchung
Ihre Vorteile:
- schnellere Policierung und damit Provisionsauszahlung
- Verringerung der "Absprungquote" durch Prozessvereinfachung
- hohe Qualität der Untersuchungsergebnisse und damit nahezu keine Rückfragen
- Erhöhung der Leistungssicherheit
Vorteile für Ihre Kunden:
- kein Arztbesuch – obwohl die ärztliche Untersuchungsgrenze überschritten wird
- keine Wartezeit auf einen Termin und keine Wartezeit in der Arztpraxis
- Untersuchung zum Wunschtermin in gewohnter Umgebung durch examinierte Fachkräfte
- mehr Sicherheit im Leistungsfall
- schneller zum gewünschten Versicherungsschutz
- Überblick über den derzeitigen Gesundheitsstatus
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» Service-Code – den BU-Leistungsbearbeitungsstand online einsehen
Die zunehmende Digitalisierung hat einen immer stärker werdenden Einfluss auf die Kommunikation zwischen Kunden, Versicherern und Vermittlern. Seit April 2015 bieten wir für BU-Leistungsanträge eine Online-Einsicht der Bearbeitungshistorie an.
Alle Kunden, die einen BU-Leistungsfall melden, erhalten einen Service-Code. Mit diesem Code können Ihre Kunden auf der Seite www.zurich.de/leistung-bu den aktuellen Bearbeitungsstand im Leistungsfall online einsehen.
Neben dem persönlichen Service-Code erhält Ihr Kunde auch einen Vermittler-Service-Code, den er an Sie weitergeben kann. So haben auch Sie stets den aktuellen Bearbeitungsstand.
Wie funktioniert eine Berufsunfähigkeits-Prüfung bei Zurich? Klicken Sie hier »
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» Zurich BU-Helfer – Mobile Leistungsmanager unterstützen Ihre Kunden im Leistungsfall vor Ort
Beratung der Kunden, z.B.
- zu den Leistungsvoraussetzungen
- zu den benötigten Unterlagen
- aktuelle Erhebung der medizinischen Situation – keine Diagnosestellung
- Erheben der Tätigkeit/ der Arbeitsbedingungen bei Eintritt der Berufsunfähigkeit (Stichtag)
- Beratungsbedarf für eine berufliche Wiedereingliederung ermitteln
- Beratung des Kunden organisieren (Kosten trägt Zurich)
- ggf. Bezug einer Rentenleistung für die Dauer einer beruflichen Wiedereingliederung/ Umschulung sicherstellen
Was unsere Kunden hierzu sagen, können Sie hier sehen: Lebenshelden »
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» ReIntra – hilft, berät und unterstützt Ihre Kunden neutral
Ein Bestandteil unserer hervorragenden BerufsunfähigkeitsVorsorge ist ReIntra.
ReIntra hilft Menschen, die durch Unfall oder Krankheit vor großen Problemen und Veränderungen stehen. ReIntra berät unsere/Ihre Kunden und Familien umfassend und unterstützt bei der Wiederherstellung des körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens.
Das Team von ReIntra begleitet und betreut unsere/Ihre Kunden – auf Wunsch während des gesamten Reha-Prozesses – von der medizinischen bis zur beruflich-sozialen Wiedereingliederung.
Ziel von ReIntra ist, die medizinischen, schulischen/ beruflichen und sozialen Auswirkungen eines Unfalls oder einer schweren Erkrankung für Betroffene und Angehörige so gering und so erträglich wie möglich zu gestalten. Der/die Unfallverletzte oder schwer Erkrankte erhält die bestmögliche Rehabilitation und wird wieder in Gesellschaft und das Arbeitsleben eingegliedert.
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» Keyman-Checkliste und -Rechner – mehr Service geht nicht
Die Mehrheit von Unternehmen ist nicht auf den Ausfall von Schlüsselkräften vorbereitet. Das bedeutet, neben der finanziellen Absicherung der Arbeitskraftabsicherung auch daran zu denken "Was passiert im Ernstfall? Wurde an alles gedacht?"
Die Keyman-Checkliste für mehr Service
Von Vollmachten, Verfügung von Zweitschlüsseln bis hin zu Medikamentenlisten im privaten Bereich – mithilfe weniger Fragen erfahren Sie, wie gut Ihre Kunden auf den Ausfall von Schlüsselkräften vorbereitet sind und können so seinen Handlungs- und Vorsorgebedarf identifizieren. Für die Keyman-Checkliste und vieles mehr klicken Sie hier »
Der Keyman-Rechner – für die Ermittlung der Risikokosten
Das Tool unterstützt Sie dabei, den Liquiditätsbedarf bei Ausfall von Leistungsträgern zu ermitteln, sowie den ungefähren Vorsorgebeitrag zu berechnen. Von Lohnkosten für Interimsmanager bis zu nicht abgeschlossenen Aufträgen – hier findet alles Berücksichtigung.
Klicken Sie hier » für den Keyman-Rechner
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