4,4
982 Rezensionen
100.000+
Downloads
Altersfreigabe
Jedes Alter
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Über diese App

Die offizielle App des Deutschen Basketball Bundes
Aktualisiert am
10.10.2023

Datensicherheit

Was die Sicherheit angeht, solltest du nachvollziehen, wie Entwickler deine Daten erheben und weitergeben. Die Datenschutz- und Sicherheitspraktiken können je nach Verwendung, Region und Alter des Nutzers variieren. Diese Informationen wurden vom Entwickler zur Verfügung gestellt und können jederzeit von ihm geändert werden.

Bewertungen und Rezensionen

4,4
930 Rezensionen
Winfried Eitel
21. Februar 2024
Mehr schlecht als recht. Leider keine Filterfunktion für die eigene Mannschaft, kein Saisonüberblick vorhanden. Die Sportstätten werden zwar schön mit Karte angezeigt, eine Verlinkung zum Routenplaner ist nicht vorgesehen, selbst die Adressen kann man nicht kopieren. Begonnene, gerade laufende Spiele verschwinden schon aus der aktuellen Spielübersicht - wenig hilfreich für z.B. abholende Elternteile oder verspätete Fans. Lieblos zusammen gerotzte App, ohne wirklichen Mehrwert. Traurig, DBB!
1 Person fand diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
Ein Google-Nutzer
15. Dezember 2019
Dauerhafte Fehlermeldung! Ich war eigentlich immer relativ überzeugt von der App. Seit neuem zeigt sie bei den Ligen eine Fehlermeldung, sodass ich die Ergebnisse und anstehenden Spiele sowie die Tabelle nicht mehr aufrufen kann. Das Suchen einer neuen Liga ist auch nicht möglich. Sehr nervig, bitte beheben! Update: Fehler wurde behoben, danke
16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
Ronino Sync
13. November 2023
Macht prinzipiell, was sie soll. Leider weniger Daten und Möglichkeiten als auf der Website. Das Intro ist nervig und überflüssig. Ich vermisse die Möglichkeit, die aktuell angezeigten Daten zu aktualisieren, z. B. durch Nachuntenziehen.
War das hilfreich für dich?

Neuigkeiten

Wir haben die Bilder in unserem Hauptmenü ausgetauscht.