DBB 4+

BWA GmbH

Entwickelt für iPad

    • 2,4 • 218 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Die offizielle App des Deutschen Basketball Bundes.

Neuheiten

Version 2.5

Wir haben die Bilder in unserem Hauptmenü ausgetauscht.

Bewertungen und Rezensionen

2,4 von 5
218 Bewertungen

218 Bewertungen

Bischöfe ,

Grundsätzlich Super, aber

... dieses aktuelle Phänomen, dass man davon ausgehen muss, dass die App nicht mehr läuft und nur das Lesen der Rezension eines anderen Nutzers einen vom Löschen der App abhält (Thema: schwarzer Bildschirm) - tztztz
Ich mag aber auch nicht zuviel meckern, da die App gratis ist & der Service, den sie zur Verfügung stellt schon wirklich großartig.
PS: sie funktioniert leider seit geraumer Zeit nur noch sehr(!) erratisch... vielleicht mal ein Update planen?

Volxkdkdbrv ,

Gute App aber…

Die App ist Ansicht gut aber sie ist am Anfang schwer zu bedienen außerdem ist das Design echt schlecht

.x.y.f. ,

Funktioniert nicht mehr

Funktioniert leider seit ein paar Monaten trotz Neu-Installation (auf iPhone 7 und 11) nicht mehr!
Davor war sie sehr informativ bzgl. Spielzeiten und Orte.

Eben erfahren, dass man auf den schwarzen Bildschirm tippen muss. Da bitte was dran machen, darauf kommt keiner.

App-Datenschutz

Der Entwickler, BWA GmbH, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Das gefällt dir vielleicht auch

DBB.Scores
Sport
easyCredit BBL
Sport
BARMER 2 Basketball Bundesliga
Sport
MagentaSport - Dein Live-Sport
Sport
Blindside
Sport
Dyn Sport Live & auf Abruf
Sport